KOPF DER BANDE

WIRTSCHAFT B.A., ANTI-GEWALT-TRAINER, SOZIALKOMPETENZTRAINER, DEESKALATIONSTRAINER

Mein Name ist Charles, aufgewachsen in Duisburg und seit mehr als acht Jahren selbstständig u.a. im sozialen Bereich.

Als ausgebildeter Deeskalations- und Anti-Gewalt-Trainer bin ich für diverse Schulen, Ämter und Unternehmen unterwegs.

SOZIALE ARBEIT B.A.,  ANTI-GEWALT-TRAINER, SOZIALKOMPETENZTRAINER, 

Ich, Dave, in Polen geboren, seit 31 Jahren in Deutschland lebend, bin seit 19 Jahren in sozialen Bereichen tätig, arbeitete bis 2020, 12 Jahre als Schulsozialarbeiter, bin seit 5 Jahren Familienhelfer bei der eigenen Input GbR und seit 2018 Anti-Gewalt-Trainer und Deeskalationstrainer.

deeskalationstraining fortbildung

B.A. SOZIAL­WISSENSCHAFTEN, STAATLICH ANERKANNTE ERZIEHERIN

Mein Name ist Maja, ich bin eine Expertin auf meinem Gebiet. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz für Kinder/Menschen da zu sein.

Ausbildung Deeskalationstraining

B.A. SONDERPÄDAGOGIN &ERZIEHERIN

Mein Name ist Lena, ich bin 28 Jahre alt, Sonderpädagogen und Erzieherin. In meinen zehn Jahren Berufserfahrung arbeite ich mit den kleinsten und den größten. Mein besonderer Fokus liegt auf der Arbeit mit Kindern mit emotional-sozialen Störungen. 

SOZIALKOMPETENZTRAINERIN

Mein Name ist Luise, 30 Jahre alt, ich liebe die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und bin hauptberuflich Kummerkasten. Die Dankbarkeit der Kinder & Jugendlichen erfüllt mich mit viel Stolz. Etwas anderes zu machen kann ich mir nicht mehr vorstellen. 
 

B.A. Sozialwissenschaften

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn Sie an das glauben, was Sie tun, können Sie Großes erreichen. Das ist der Grund, warum Ich das mache was ich mache. Mein Name ist Kevin, ich bin 32 Jahre alt und habe vor drei Jahren den Bachelor in Sozialwissenschaften gemacht und arbeite nur mit Schulklassen und Lehrern im Bereich Deeskalation.  

Anti-Gewalt-Trainer, Erzieher & Lehramtsstudent

Mein Job ist mir wichtig, weil ich fest daran glaube dass dieser der wichtigste der Welt ist. Jedes Projekt, jeder Mensch und jede Situation ist eine andere auf die man sich in der Arbeit mit Menschen einstellen muss!  Mein Name ist Nicolai ich bin 34 Jahre alt und angehender Lehrer. 

ERZIEHERIN, ANTI-GEWALT-TRAINERIN und DEESKALATIONSTRAINERIN

Ich heiße Maria und ich liebe die Arbeit mit den Kleinsten! Mein Fokus liegt auf der Förderung der Basiskompetenzen in die Grundschule.